SPCY011 Handeln statt Twittern


Kaum glaublich, aber wahr: wir haben uns in Berlin getroffen aber ohne Live-Recording!

SPCY11

Die heutige Ausgabe steht ganz im Zeichen der Leviten, die uns Sasha Lobo auf der rp14 gelesen hat, und wir müssen uns mal wieder mit dem Thema NSA, Datenschutz und angrenzende Gebiete beschäftigen – aber nicht nur.

Velothon in Berlin – Digital Eatery in Berlin Jan Ulrich Unfall in der Schweiz

Glen Greenwald: Die globale Überwachung: Der Fall Snowden, die amerikanischen Geheimdienste und die Folgen – NSA hat CISCO Produkte abgefangen und mit Malware bestückt – Cisco zu Postmanipulationen: “Wir können so nicht arbeiten – IT-Konzerne vs. NSA: Microsoft will die NSA-Hackereinheiten stoppen – Gericht: US-Firmen müssen Daten von europäischen Servern offenlegen – Office 365 Trust Center : Zertifizierungsübersicht

Sascha Lobo: Die Standpauke, die die Netzgemeinde ins Mark trifft [#rp14]

George RR Martin in der ToNightShow bei Conan

Transatlantisches Freihandelsabkommen

TechED 2014 SessionsAzure Remote Apps

MOOCMBA Online Vorlesungen – Video for Office 365 Preview – mix.office.com

North By Northwest – Opening Titles

iBook Author

Mobile Payment PayM – Mobile Money AfricaGroschengräber“ Die Parkuhr wird 60 Jahre alt

STOP BÜPF – Demo am 31. Mai 2014 auf dem Berner Bundesplatz