SPCY025 Einsamer Nager liebt Hacking Team


Bevor der Sommer richtig losgeht gibt es nochmal ein Update und wir diskutieren wieder über die Themen, die uns in den letzten Wochen bewegt haben.

LeihmeerschweinchenHacking Team gehackt – Hacking Team verwendet UEFI-Rootkit – Wikileaks Hacking Team –  WhatsApp & Co. droht in Großbritannien das endgültige Aus – EU-Urheberrecht: Reaktionen auf die Annahme des „Reda-Berichts

Ein Gedanke zu „SPCY025 Einsamer Nager liebt Hacking Team

  1. Hallo Michael,
    Hallo Chris,

    als treuer Hörer (und Stauner) eure Sendung habe ich kürzlich auch meine Sharepocalypse erlebt!
    Seit einiger Zeit kann man nach einem Update von OneNote (iPad) kein SharePoint on Premise mehr verbinden! Egal ob ich ein Office 365 Konto verwende oder nicht. Funktion wurde einfach abgeschaltet! Ist das die schöne neue Cloudwelt!?
    Was erzählt Ihr euren Kunden?

    Gruß
    Udo

Kommentare sind geschlossen.